Für viele Familien ist ein Haustier nicht nur ein Mitbewohner, sondern ein Familienmitglied. Als ein solches verdient es doch nicht nur unendliche Liebe, Geduld und Betreuung, sondern auch ganz besondere Erinnerungen! Lass sie uns gemeinsam schaffen...

Ob als Foto im Rahmen, Leinwand an der Wand oder auf Decken und Kissen verewigt, die Auswahl an Fotoartikeln ist nahezu grenzenlos – gern berate ich Euch!

Aber wie funktioniert eigentlich ein Shooting?

Wie läuft ein Hundeshooting ab?

Beim Hundeshooting im Freien treffen wir uns an der vereinbarten Location. Dies kann das Lieblingsauslaufgebiet Deines Hundes oder ein ganz spezieller Ort sein. Bei der Wahl der Location habt Ihr die Qual der Wahl. Aber natürlich bin ich auch gern bereit, eine Location zu empfehlen.

Damit das Shooting für den Hund und Euch so stressfrei wie möglich abläuft, bauen wir dieses in einen Spaziergang ein, so bleibt genug Zeit zum Entspannen und Spass haben. Wir kommen so außerdem in den Genuss, viele verschiedene Motive zu haben und nicht eine ganze Reihe von Fotos auf der gleichen Wiese oder vor dem gleichen Hintergrund.

Gern könnt Ihr auch ein Homeshooting bei Euch zu Hause buchen. Dann bringe ich Hintergrund, Beleuchtung usw. mit.

kleiner münsterländer im sommer

Wie läuft ein Katzenshooting ab?

morwegische waldkatze im garten

Beim Katzenshooting komme ich zu Euch nach Hause und wir fotografieren die Samtpfoten in der gewohnten Umgebung, also im Haus oder im eigenen Garten.

Bei allen Shootings entstehen, sofern nicht anders gewünscht, auch Aufnahmen mit Frauchen/Herrchen. Auch hier entstehen die Fotos fast ausschließlich durch Beobachten. Spiel- und Kuschelpausen sind inklusive und Motivationsleckerlie darf es ruhig auch geben.

Einen Termin zu planen, erfordert hier dann schon etwas Organisation, denn was nützt es mir und vor allem Euch, wenn ich zur gewohnten Schlafzeit Eurer Katze bei Euch aufschlage? Ich passe mich Eurem Tagesrhythmus an.

Wie läuft ein Kleintiershooting (Nager, Vogel, Reptil) ab?

Für ein Kleintiershooting komme ich natürlich zu Euch nach Hause und wir fotografieren in der gewohnten Umgebung der Tiere.

Im Haus oder auch im Garten, in der Voliere, das Tier im Terrarium, ohne in das Terrain des Tieres einzudringen.
Soweit es mit Eurem Tier möglich ist, können natürlich auchFotos mit Studioatmosphäre entstehen. Dann bringe ich Hintergrund und Beleuchtung gern mit.

bartagame im gras

Shooting mit Pferd, Kuh, Lama & Co.

Diese besonderen Shootings biete ich auch an, jedoch plane ich diese individuell mit euch und erstelle Euch ein Preisangebot.

Meldet euch einfach bei mir...


Weitere Informationen findet ihr in meinem Shootingguide Tierfotografie, welchen ihr hier herunterladen könnt
shootingguide tierfotografie

Ihr habt Sonderwünsche?
Sprecht mich einfach an, wir finden eine Lösung!

Folge mir auf

Kontakt

Sabrina Lohse
Mediengestaltung & Tierfotografie
Lene-Voigt-Straße 2
04289 Leipzig

Telefon: +49 (0) 176 43 50 51 74
E-Mail: info@sabrina-lohse.de

Copyright © 2021 Sabrina Lohse Mediengestaltung & Tierfotografie. Alle Rechte vorbehalten

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram