Test: Leinwand SaalDigital

Produkttest Fotoleinwand von Saaldigital

Test Leinwand

Ich durfte schon wieder testen! Diesmal Wandprodukt von Saaldigital im Wert von EUR 50,00. Vielen Dank dafür!

Hier kommt nun mein, wie ausdrücklich gewünscht, ganz ehrlicher Erfahrungsbericht:

Ich entschied mich für eine Fotoleinwand im Format 60 * 40 cm.

Mein größtes Problem: Welches Foto nehme ich, um es an die Wand zu hängen?

Ich entschied mich für zwei Aufnahmen von unseren Hunden Ayleen und Romy, welche ich zu einem Bild vereinte. Die Einzelbilder waren voriges Jahr im Rahmen eines Locationchecks entstanden. Um das ganze schlicht und edel zu halten, wählte ich eine klassische schwarzweiss-Tonung bereits in der Bildbearbeitung.

Die Gestaltung war ein Klacks und das Hochladen des einen Fotos ging auch ganz schnell.

Nach 2 Tagen (Donnerstag nachmittag bestellt – Samstag geliefert) hielt ich die Leinwand bereits in den Händen.

Die Verpackung war reichlich, also war das gute Stück gut gepolstert und ist heil angekommen.

Und dann kam der Große „Wow!-Moment“. Die Leinwand sieht einfach nur super aus, es gibt nichts zu bemängeln. Die Verarbeitung ist sauber und das Motiv ist auch gerade auf dem Rahmen aufgebracht.

 

Test Leinwand

An der wand wirkt sie schlicht und doch edel, genau wie ich es mir vorgestellt hatte.

 

Test Leinwand

 

Fazit: Eine klare Kaufempfehlung für meine Kunden!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.